Batman: Arkham Knight - Game of the Year Edition [PlayStation 4] Der Spieler bewegt sich in den Schatten und kämpft gegen den Joker und Gotham Citys berüchtigtste Schurken, die das Asylum in ihre Gewalt gebracht haben...







Die Portierung auf die PS4 ist gut bis sehr-gut gelungen & stellt grafisch eine deutliche Steigerung zu den Last-Gen Varianten dar.









An der Optik wurde deutlich geschraubt: neben nativer 1080p Auflösung gibt es schärfere Texturen, eine verbesserte Beleuchtung, neue Post-Processing Effekte wie Bloom und vieles mehr.

Amazon berechnet die Sternbewertungen eines Produkts mithilfe eines maschinell gelernten Modells anstelle des Durchschnitts der Rohdaten.

Produktinformationen Ich habe die ersten beiden Batman Teile aus der Rocksteady-Schmiede schon mit großer Begeisterung auf der XBox 360 gespielt und beide Teile haben nichts von ihrer Klasse verloren.





Ob auf der verpackung die 3 Sätze hinten auf Italienisch stehen, ist mir doch wurscht, die verpackung kann ich nicht spielen.

© 1998-2020, Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften



Ihre zuletzt angesehenen Artikel und besonderen Empfehlungen

Die Befürchtungen bezüglich der Umsetzung sollen sich später dann auch alle bestätigen.



Batman Asylum und Arkham City vereint und in besserer Grafik.









Amazon’s Choice empfiehlt als "sehr gut" bewertete Produkte zu einem attraktiven Preis. In dem vermeintlichen Leak hieß es, das Spiel würde noch diese Woche enthüllt, aber es war offenbar ein Fake.Games as a Service sollen die Zukunft sein: Auch das neue Spiel der Batman: Arkham-Entwickler geht in diese Richtung und dreht sich wohl um eine Superhelden-Truppe.Es sind Hinweise aufgetaucht, die eine baldige Veröffentlichung der Batman: Arkham Collection nahelegen. Seite 1 von 1 Zum Anfang Seite 1 von 1 . Verfasser: Nachricht: alexking Administrator Beiträge: 22.084 Gruppe: Administrator Registriert seit: Dec 2007 Status: Offline Danke erhalten: 31822: Beitrag: #1 Batman: Arkham City für nur 27 EUR !






































Man muss aber anmerken, das Batman Arkham City besser gealtert ist als das schon 8 Jahre alte Arkham Asylum.



















Beide spiele richten bei der Installation sich nach dem systemmenü, heisst also, steht das system auf deutsch wird auch die deutsche sprachausgabe installiert.

Ich selbst bin seit meiner Kindheit großer Batman-Fan, bin damit aufgewachsen und habe sowohl Filme, Zeichentrickserien, Comics und Games gezockt, gelesen und erlebt.

Wir haben uns bei der Auswahl in diesem Video auf einen Boss pro Spiele-Franchise beschränkt und bewusst Gegner gewähl, die alle auf eine andere Art und Weise faszinierend sind.








Er fordert dem Spieler alles ab, was er im Laufe des Spiels gelernt hat - und schafft es dennoch, zu überraschen und uns vor neue Herausforderungen zu stellen.









Einzig einen Stern muss ich abziehen da ich bei Arkham City einige abstürze hatte.































Batman: Return to Arkham ist die ultimative Sammlung mit Rocksteady’s bestverkauften und vielfach ausgezeichneten Blockbuster-Games Batman: Arkham Asylum & Batman: Arkham City, und enthält neben den Hauptspielen alle zusätzlichen Charakter & Skin DLC Packs, Challenge Maps und Story-Missonen.

Wiederholen Sie Ihre Suche später noch einmal.

KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal / PS5 / PS4 / PS3 / PS5 / PS4 / PS3 / VR News / Batman: Arkham City für nur 27 EUR !









Batman Return to Arkham bringt Batman Arkham Asylum und Arkham City auf die Current-Gen Konsolen PS4 und Xbox One.

Was soll man grossartig noch zu den batman teilen asylum,arkham city,origins und arkham knight sagen ???















Assassin's Creed Valhalla Standard Edition - [PC] - [Code in a box - enthält keine CD] LEGO Batman 3 - Jenseits von Gotham - [Playstation 4] The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Playstation 4] Until Dawn - Standard Edition - [PlayStation 4] Star Wars: The Force Unleashed 2 - [PlayStation 3] Bloodborne - Standard Edition - [PlayStation 4]

Was macht einen perfekten Bosskampf aus?