Ich habe das Pech hatte in letzter Zeit mit schlecht gemacht Martinis ungelernt Barkeeper und ich machte einen Sinn, dass die Getränke werden gerührt, nicht geschüttelt, wie der James Bond aus Horrorfilmen stammen. .

Das Parken war ziemlich nervig, vor allem dann, wenn es gibt conkurrent Catering Veranstaltungen. Bei unserem letzten Besuch, ich habe einen Reservierung bedeuten Außenbereich gibt, wenn Tische in den Schatten. Bayville ; Bayville Restaurants ; Ocean; Search. und so sind die Getränke.Der Titel sagt schon alles. Das Essen ist sehr gut und tolle Aussichten - der Service ist ok - die beiden Gastgeberinnen sind definitiv ein Problem - Alles in allem, ich denke, die Köche verdienen ein besseres Restaurant, da wenn ich bin dann zurück. Zum zweiten Mal hier. Für das, was wir bekamen, das Essen war überteuert. 2 Hostessen aber sie waren auch nicht, dass Sie es zusammen. 333 Bayville Ave, Bayville, NY 11709 +1 516-628-3330 Website Menu.
Die Küche war...Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Dies gilt auch in Bezug auf die Genauigkeit, Verlässlichkeit sowie für stillschweigende Garantien für die Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung von Rechten Dritter.Shu Swamp Preserve - Charles T Church Nature PreserveErhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Ocean).Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.Befindet sich dieses Restaurant auf dem Wasser oder Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Ich wollte nicht verlassen, aber mein Freund zu peinlich war. Relativ teuer! Es war ein 15 Minuten warten, bis uns Sitz in einem leeren Restaurant zum Brunch. Sonnenuntergang ist unglaublich. Dies war glücklicherweise bevor wir bestellten nichts. See all restaurants in Bayville. Food was definitely 5 star quality with a vast array of dishes, something for everyone! Ich frage meine Familie, 'aber es gibt 3 Stühlen in der Sonne, möchte jemand in der Sonne sitzen? " Closed now: See all hours. Und warum nicht high end Veranstaltungsorten präsentieren ihre Angebote auf beheizt Teller? Ich bin sehr zögerlich und lieber woanders hingehen.Service. Die Kellner sind gut, aber die Damen sind schrecklich und es...Toller Kurzurlaub vom Tag mit der Frau. Dieses Mal von innen. Wir bestellten Nach Sitzplätze eine Runde Drinks. Die Aussicht ist der Abend gerettet. Wenn wir ankommen, sie fragen, wo wir sitzen wollen und ich wiederholen. "

Set within one of Long Island's most spectacular waterfront venues, Ocean provides guests with an unparalleled dining experience and setting. Filet Mignon Medium für mich. Als mein Steak kamen und ich schneiden sich in es kühlte es hatte und war nicht warm. This is by far my favorite restaurant on Long Island and is absolutely worth the drive. our wonderful bar/lounge, located on the second level of ocean, where you can enjoy drinks and food. Wir saßen draußen unter einem Schirm und genossen ein köstliches Mittagessen. ***FOR THE CRESCENT BEACH CLUB DINING ON THE BEACH EXPERIENCE WITH PRICE FIXED MENU, PLEASE RESERVE VIA EVENTBRITE AT THECRESCENTBEACHCLUB.EVENTBRITE.COM OpenTable Reservations do not qualify for beach dining. Ocean.

Wir baten um ein anderes Zimmer ruhig und zogen. I would highly recommend it.A fantastic place with great food and service. 83 reviews #4 of 13 Restaurants in Bayville $$ - $$$ American Seafood Gluten Free Options.

I highly recommend and look forward to returning.Ocean restaurant is open for outdoor & indoor dining. The service was outstanding and the food was incredible. See you at Beach Shack 2020 @ ocean. Wir mussten die Kellner, uns von innen nach ein paar Minuten. Und die Aussicht von jedem Sitzplatz im Ort.

welcome to ocean restaurant set within one of long island’s most spectacular waterfront venues, ocean restaurant boasts a beautiful view you won’t want to miss.


Das Hotel muss modernisiert werden, mehr Aufmerksamkeit zu detailliert und eine besser ausgebildete Personal. Dessert was outstanding!The view was a beautiful sunset on the water. Strike 3. Eine fabelhafte Weinliste.

Das beste an diesem Hotel ist die Aussicht.Bei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet. Es sieht nicht so wie jeder andere in den umliegenden Tische hatten, dass Problem, da sie nicht mehr bewegen konnte. Everything from the beautiful sunset, ambiance, staff and wonderful food was on point. Das Essen war gut, aber nicht sehr gut oder ausgezeichnet. Our capacity has been limited so RESERVATIONS  ARE REQUIRED AT ALL TIMES. Ich meine, wir warten schon 15 Minuten! with gorgeous sunsets experienced daily and a deck overlooking the long island sound, ocean will be your go to destination to enjoy delicious food and cocktails this season.

Tolles Seafood (oder nicht, wenn Sie es vorziehen) .