Würd uns freuen, wenn ihr dabei seid Hier findet ihr immer eine Übersicht der kommenden Live-Streams: Fr, 5.6. ab 20 Uhr: 80er ZONE   […]Liebe Leute, es ist für mich eine der schwersten Stunden, seit ich den Club besitze, aber ich hab heute schweren Herzens beschlossen, dass ich den Club bis zum Ende der ganzen Kacke rund um den Virus, schließen werde. Tische geben, u.a. ca.

Das Gebäude ist ein wenig irreführend der Eingang ist auf der Seite nicht in der Front. in 5 monate. September 2020, Viper Room Vienna, Live: The Last Cell, Bathing In A Raindrop, Full Of Thoughts. Live: MUNICIPAL WASTE, CROWBAR, KLYNT […]AUFGEPASST! Subscribe to our newsletter for weekly dose of insighful posts about the world of music Subscribe to our newsletter for weekly dose of insighful posts about the world of musicL-R: Justin Smolian/bass, Marc Labelle/vocalist, John Noto/guitar (Not pictured, drummer Corey CoverstoneANTHRAX’s “Persistence of Time” Tour Stories: Filling in for PUBLIC ENEMY’s Flavor Flav, Fishing with JERRY CANTRELL, and Tour, Tour, TourJOE BONAMASSA to Perform Special One-Night-Only Pay-Per-View Concert Event from Ryman AuditoriumDEREK SHERINIAN Launches Video for “Dragonfly”, Second Single Taken From Upcoming Album “The Phoenix”WOBBLER’s Announces Fifth Album “Dwellers Of The Deep”LINKIN PARK to Release “Hybrid Theory” 20th-Anniversary Reissue, Listen to Never-Before-Heard Song “She Couldn’t”DEVILDRIVER Unveils Fast-Paced Burner Third Single “Nest Of Vipers” with Hypnotizing New Music VideoFIVE FINGER DEATH PUNCH Win Prestigious “Best Live Act” AIM AwardsARMORED SAINT Reveals Details for New Album “Punching The Sky”; Launches Video for First Single ‘End of the Attention Span’MICHAEL SCHENKER To Release New MSG Album In January, Featuring RONNIE ROMERO, RALF SCHEEPERS, JOE LYNN TURNER, SIMON PHILLIPS and DEREK SHERINIANSTRYPER’s Leader MICHAEL SWEET Talks Upcoming Album: “Those That Have Been Longing for Something More ‘80s on a STRYPER Album Are Gonna Love This Record”BraveWords-Powered Performances From CANEDY And The RON KEEL BAND Set For This MonthANTHRAX Co-Stars In An Episode of “Married with Children” During 4th Installment of “Persistence Of Time” Video SeriesWatch HAMMERFALL’s Official Live Video for “Never Forgive, Never Forget” off Upcoming Live DVD/Blu Ray “Live! Viper Room. Iconic Los Angeles rock radio station KLOS-FM, and legendary Sunset Blvd. 19:00 - 23:30. auch auf der Tanzfläche mit ausreichend Abstand zu […]Eigentlich hätte ich ja einen guten Grund zu feiern, morgen vor 13 Jahren hat der Club das erste Mal geöffnet! 1800 Konzerte, 6000 Bands und unzählige Parties später find ich mich, trotz mancher Hochs und Tiefs, in der schwierigsten Zeit wieder. MARKY RAMONE Marky Ramone is best known for the 15 years he spent drumming for the legendary Ramones. Wie wir das genau handhaben, planen wir gerade, […]INFOS zum heutigen Konzert!!! Alles was ihr braucht, […]Nach der Absage der Melvins in der Arena Wien, wurde der Gig von CROWBAR mit MUNICIPAL WASTE zusammengelegt. 20 Jahre, neun Alben und zuletzt 2019 zusammen live mit den ehrwürdigen Leprous in Wien zu sehen …


Save Viper Room Vienna Posted on 03.05.2020 (03.05.2020) by Iguana Eigentlich hätte ich ja einen guten Grund zu feiern, morgen vor 13 Jahren hat der Club das erste Mal geöffnet! Erlebnisdatum: August 2017. noch nicht kennen – an jenen Abenden spielen bis zu 4 Bands, egal ob Anfänger oder etablierte Band, wir stellen die Technik und Techniker. Im Juli starten wir den Weg zurück in die hoffentlich bald wieder normale Normalität. nightclub The Viper Room will join forces with L.A.’s hottest new rock band Dirty Honey for “Lockdown Live at The Viper Room,” a global pay-per-view concert event set for Friday, July 24 starting at 7:30PM (PDT). Die gesamte Kultur- und Eventbranche ist von einem Tag auf den anderen zum […]Damit es für euch daheim nicht ganz so langweilig ist, gibt es gemeinsam mit unseren Veranstaltern live-Streams der einzelnen Events. Landstraßer Hauptstrasse 38, Vienna, Austria . Eine wirtschaftliche Weiterführung ist in Anbetracht der ganzen Absagen nicht mehr möglich, auch sehe ich es als […]Hier ein kurzes Update: Wir sind mit allen Bookingagenturen und Veranstaltern in Kontakt, morgen Abend um 19 Uhr sind alle Entscheidungen bezüglich der Veranstaltungen getroffen und werden hier, wie auch in den jeweiligen Events veröffentlicht. Senden.

We'll be eternally grateful! Für alle, die die Rock Zone! In 2019, the music video for Ed Sheeran, Chris Stapleton and Bruno Mars' song " Blow " was shot here.

Hilfreich. Diesen stellen wir Dir gerne kostenlos zur Verfügung. Events können aufgrund von Coronavirus abgesagt oder verschoben werden. Für den 26.9., 21.11. und 12.12. können sich interessierte Bands unter booking@viper-room.at melden. Wie es mit den kommenden Veranstaltungen aussieht, werden wir euch in den nächsten Tagen mitteilen. 50 Personen. Gerne kannst du Torten und Knabbereien selbst mitbringen. The Viper Room is the setting for the initial set of poker games Molly Bloom hosted. We work hard to bring high quality editorial content to our readers, and we are glad you keep coming back to us! Der Viper Room ist ein intimer Nachtclub, in dem Sie sich dem Künstler nähern können. Fix ist, dass alle Parties stattfinden, aber auf 90 Personen reduziert sind.